14 Comments

← Previous Page 2 of 2
  1. Erstaunlich, dass Niemand der Betroffenen zur Polizei geht… also ich meine: ständig widerrechtliche Eingriffe in den Serverbetrieb; ich glaub`, dafür gibt es sogar einen Paragraphen.

    … Aber ich stelle mir das gerade bildlich vor: Die Betreiber der Seiten melden sich beim LKA – oder sonst wo -, um sich dort zu echauvieren, und das LKA – oder wer auch immer – nimmt` Ermittlungen auf, um letztendlich den sach- und fachgerechten Weiterbetrieb der Betroffenen zu gewährleisten und den Hackern das Handwerk zu legen. – Anschließend gäbe dann “Altermedia Deutschland” bestimmt eine Höflichkeits-Kolummne mit Danksagung an die “wehrhafte Demokratie” ab`… obwohl diese ja durch- und durch “vernegert” und “verjudet” sei… ;)

  2. Hingucker

    Kommt es mir nur so vor oder sind Provinzler und Ostdeutsche deutlich in der Mehrheit der geouteten Nazis!?!

Comments are closed.