7 Kommentare

  1. Heinrich

    Vielleicht gründen Herr Borchert, oder Herr Reitz ja auch noch Parteien. :D

  2. Hans Karl

    Der Vorteil: Je mehr Trottelparteien sich am rechten Rand tummeln, desto weniger Wählerpotential hat jede. Und mit etwas Glück behindern die sich auch noch bei den Wahlkampfkostenerstattungen und hauen sich gegenseitig unter die magische Grenze. Mit NPD, REP, der Freiheit, den Pros und jetzt der Rechten ist ja genug Blödfug versammelt, meinetwegen sollen die auch noch ein paar weitere Parteien gründen.

  3. Jan Hagel

    An der offiziellen Postanschrift der Rechten – Worchs Wohnung in Parchim – weist nicht mal ein Schild am Briefkasten auf seine “Partei” hin.
    Macht der größte Parteigründer aller Zeiten beruflich eigentlich noch irgendwas anderes als Artikel auf seine “Partei”-Website zu stellen und wenn nicht wovon lebt er? Altnazi-Erbschaften?

Kommentarfunktion geschlossen.