7 Comments

  1. MaterialismusAlter

    Männlche Endung, männliche Endung und mänliche Endung, obwohl Männer und Frauen gemeint sind! Wie das nerven würde beim Lesen.

  2. gallendieter

    Es freut mich wenn hier auf publikative auch mal der Blick über die Landesgrenzen hinweg geht.

    Mich würde noch mehr freuen, wenn ihr mal über die aktuellen Lage in Ungarn bringen würdet. Dort dramatisiert sich die Lage nicht nur für Sinti und Roma, sondern allgemein immer schlimmer.

    http://www.netz-gegen-nazis.de/category/lexikon/ungarn

    Was da abgeht und es uns hier scheinbar gar nicht interessiert.
    Das ist einfach nur unglaublich!

    Ich empfehle dazu auch den blog: http://pusztaranger.wordpress.com/2012/10/06/viktor-orbans-blut-und-boden-rede-dokumentation-und-kommentar/

  3. unsinn

    Jeder weiß das Männer und Frauen gemeint sind. Dieses _innen ist einfach nur Blödsinn.

  4. Kurt

    Liebe Leute, habt ihr gesehen wie unkritisch darüber ARTE in Deutschland berichtet hat? Da kamen die Leute zu Wort, die einfach das Lager aufgelöst haben und eine Politikerin der französischen Linken sagte, dass sie solche Selbstjustiz gut fände, wenn die Behörden nichts tun. Ich dachte ich hör nicht recht wie die da offen erzählten, dass die deren Kram angezündet haben.

Comments are closed.