24 Comments

← Previous Page 3 of 3
  1. Pepe

    als Vater von 2 Kindern 15 und 18 hätte ich gerne mehr Sachinfo als nur das bischen was im Frühstücksradio zum Besten gegeben wird. Mich würde zum Beispiel interessieren: ist Frei Wild jetzt “rechts” ja oder nein? Um eine Entscheidung zu treffen muß man sich doch an nachweisbarer Sachinfo orientieren und nicht nur an Interpretaionen. Meine Recherchen im Internet haben nur dazu geführt, daß 1. Frei Wild eine Süd Tiroler Band ist und keine deutsche. Warum wird sie dann in der Kategorie “national” nominiert? und die meisten Kommentare so teilweise unter der Gürtellinie aber keiner sagt echt ist das jetzt gefährlich oder nicht! Wie soll man sich da als Elternteil verhalten ? Die Musik ist ja das eine – die Texte das andere! Die Texte beziehen sich doch auf die Heimat der Band also auf Süd Tirol oder? Also sind für unsereins noch einiges an Fragen offen, die ich doch noch gerne beantwortet hätte um mich mit den Jugendlichen zu unterhalten und nicht nur über “heiße Luft” die ein Reporter bei Herrn Jauch los läßt. Ich hätte gerne neutrale, sachliche Informationen!
    Abgesehen davon jemand muß doch die CDs gekauft haben und das sind doch gewiss nicht alles Nazis!

Comments are closed.