3 Comments

  1. Uri Degania

    Gratulation zu dieser erneuten Preisverleihung!
    Ihr könnt stolz auf Euch sein. Der Preis steht Euch zu!!!

  2. Benjamin

    Hallo

    Herzlichen Glückwunsch zur Wahl. Auch wenn ich konsequent für AugenGeradeaus! gestimmt habe, gönne ich euch den Preis.

    Und leider muss ich auch eure Kritik an dem Abstimmungsmodus teilen. Durch die Möglichkeit täglich abzustimmen sind die ganzen Wertungen meiner Meinung nach kein Ausdruck von Zustimmung sondern nur ein Zeichen der Fähigkeit sein “Stimmvieh” zu mobilisieren. Dass ist aus meiner Sicht für alle Beteiligten, sowohl diejenigen die Abstimmen als auch die zu Wählenden, unwürdig.

    Welche Einflussmöglichkeiten habt ihr den als “Best Blog German 2013″ auf die DW? Könntet ihr das Thema zur Sprache bringen?

    Denn es wäre schön wenn das nächstes Jahr nicht mehr in so eine Klickorgie ausartet.

    [Anmerkung der Redaktion: Wir werden uns wohl bald dazu äußern.]

Comments are closed.