36 Comments

← Previous Page 4 of 4
  1. münchhausen

    @Formicacid

    “aber keine Sorge, liebe Piraten: außer den ganzen PC-Nerds wird euch KEINER vermissen. Und was macht man wenn man keine Argumente gegen einen politischen Gegner hat? Man stellt ihn in die rechte Ecke…armselige Vorstellung, liebe Piraten…”

    Und was macht man, wenn man keine Argumente gegen einen politischen Gegner hat? Man stellt ihn in die PC-Nerd-Ecke…

    Das also sind Eure “Argumente”, lieber AfD-Fanboy?

  2. MaterialismusAlter

    Die Piraten sagen also die AfD sei “gefährlich, weil sie rechte Ressentiments bedient”… the crow calls the raven black.

  3. […] Verschwörung! Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Aber afdwatch.de hat nur Geld und Zeit gekostet. Dieses „Das wird man doch mal sagen dürfen!“, welches mantraartig in der Kommunikation der AfD mitschwingt, gilt auch nur für eine ausgewählten Personenkreis – die Piraten gehören da auch nicht dazu. […]

Comments are closed.